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Die Post der Zukunft heißt Postcon: Deutschlands führender alternativer Briefdienstleister. Jährlich bewegen wir 1 Mrd.
Briefe. Bewegen Sie uns. Mit Unternehmertum, Professionalität und Teamspirit.

bewegen-sie-uns.de
postcon.de

Mitarbeiter Kundenservice/Reklamationsbearbeitung (w/m)

Prägen Sie die Brieflogistik der Zukunft - bei Postcon. Bewegen Sie uns mit Ihrem Einsatz. Seien Sie orange. Mit Sinn und Verstand bewegen Sie Menschen. Kommen Sie jetzt an Bord. Jetzt informieren und bewerben.
 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
  • Entgegennahme, Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Reklamationen sowohl schriftlich als auch telefonisch
  • EDV-gestützte Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Kundendaten/-informationen
  • Dokumentation der Gespräche bzw. Vorgänge
  • Kooperation mit internen und externen Schnittstellen

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich
  • Einschlägige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich erklärungsbedürftiger Dienstleistungen/Produkte
  • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und selbständige Arbeitsweise
  • Flexibel, teamfähig und vor allem hohe Kunden- und Serviceorientierung


Wir bieten
 
  • Regelmäßige, individuelle Coachings/Workshops durch unsere Postcon Academy sowie klare Zielsetzungen in Jahresbeurteilungsgesprächen
  • VwL sowie Altersvorsorge
  • Corporate Benefits und Teamevents
  • Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
  • Vertrauensarbeitszeit und unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Zentrumsnahe Lage (Ratingen – Nähe Ostbahnhof)


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie neben Ihrer Gehaltsvorstellung auch Ihre Verfügbarkeit an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist: 

Frau Dunja Jüngling 
HR Business Partner
Human Resources